1:1 Coaching "Fokus"

Du hast ein konkretes Thema mit deinem Kinderwunsch, ein Problem, das dir wahnsinnig auf den Nägeln brennt, das dich beschäftigt und für das du dir einen Impuls wünscht, um es für dich aufzulösen.

Denn manchmal sehen wir "den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht“ und es braucht gar nicht viel, um wieder klar zu sehen und eine Entscheidung zu treffen.

Das erwartet dich im 1:1-Coaching „Fokus“:

  • du erhältst von mir eine schriftliche Pre-Work zur Vorbereitung auf unseren Zoom-Call mit einer Reihe von Fragen, die du im Vorfeld für dich bearbeitest. Hier geht es nicht darum, dass du komplett, völlig strukturiert und druckreif eine „Hausaufgabe“ ablieferst! Vielmehr dient uns deine Pre-Work dazu, dass wir im Coaching Call sehr fokussiert starten können, um effektiv und zielgerichtet an deinem Thema arbeiten zu können
  • Wir vereinbaren einen Termin für einen Zoom-Call oder, wenn dir das lieber ist, kann es auch ein Telefonat sein, in dem wir uns 90 Minuten fokussiert und konzentriert deinem Thema, deinem Problem widmen
  • per email erhältst du von mir eine schriftliche Zusammenfassung der Schlüsselpunkte unserer Session mit einer Empfehlung, die dich im Weiteren bei der Orientierung in Richtung Lösungsfindung bzw. Entscheidung unterstützt und bestärkt
  • wir führen ein abschließendes 30-minütiges Feedbackgespräch entweder per Zoom oder telefonisch

 

Deine Investition:  EUR 350,00

Sende mit gerne deine Buchung direkt über das Kontaktformular und du erhältst die entsprechende Buchungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen von mir. Zur Terminabsprache setze ich mich kurzfristig mit dir in Verbindung.

Solltest du noch Fragen zum Coaching „Fokus“ haben, buche dir hier dein persönliches kostenfreies Beratungstelefonat, um alle deine Fragen direkt und persönlich mit mir zu klären.

Auch wenn du noch unsicher bist, welches Coaching für dich das Richtige ist, reserviere dir hier deinen unverbindlichen und kostenfreien Telefontermin und bespreche dein Anliegen direkt und persönlich mit mir.

  • Vereinbare jetzt deinen individuellen Beratungstermin

  • Your Info

Scroll to Top